Praxisteam

Auch wenn ich nur selten über mich selber rede, so möchte ich mich mit einigen Sätzen auch persönlich vorstellen:

Nach meinem Studium in Marburg verschlug es mich für mehr als zehn Jahre nach England. Dem süßen Leben dort stand immer der Wunsch der urologischen Facharztprüfung in Deutschland gegenüber. Im August 2007 sah ich dann die online Anzeige im Ärzteblatt und dachte, das mir bis dahin unbekannte Krefeld liegt genau an der Autobahn von England zu meinem Elternhaus in Ahlen. Nach kurzer Vorstellung in den ehemals städtischen Kliniken hatte ich bereits am nächsten Morgen die Anfrage, wann ich denn anfangen wollte. Ein paar Monate später sah ich mich dann mit einem neuen Chef und Helios konfrontiert. Nach der Facharztprüfung gab es dann nur die zwei Optionen: zurück nach England oder Praxis. Das Schicksal wollte es, dass ein Kollege zur gleichen Zeit seine urologische Praxis abzugeben wünschte.

Da meine Kinder nunmehr in der Dornröschen Stadt Krefeld ihre schulische Karrieren begonnen haben und auch meine Ehefrau Gefallen an der Region gefunden hat, blieb mir nur die Option für den Plan B.  

Ihre Zufriedenheit in meiner Tätigkeit als Urologe in Krefeld wird mir zeigen, ob es das Schicksal gut mit mir meinte.

Ihr Parwis Nosrati